Innovative Heizungsfilter von FTK

Neu: FTK Heizungsfilter mieten!

Grey Bar

FTK Heizungsfilter Flyer ansehen

Wo Flexibilität gefordert ist, sind wir zur Stelle: FTK Heizungsfilter können nun auch gemietet werden. Eine günstige festgelegte Monatsrate - die bei Kauf auch noch voll auf den Kaufpreis angerechnet wird. Die Anlage kann jederzeit zurückgegeben werden - unkompliziert und für den Nutzer risikofrei.

Besonders interessant für Betreiber, die sich von der Wirkung unserer Mikrofilter erst durch eigene Erfahrung überzeugen möchten als auch für Dienstleister (bspw. Heizungsbaubetriebe).

Ingenieure und Planungsbüros können Heizungsfilter wo es sinnvoll ist zur Miete ausschreiben, bspw. für Kesseltauschprogramme. Der Betreiber hat im Nachhinein immer noch die Möglichkeit, die Anlage zu übernehmen und nachhaltig von den Einspareffekten zu profitieren.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Infos zu Einsatzgebieten bspw. in EFH und MFHs oder für Großkunden zur temporären Installation.


 
FTK Heizungsfilter Flyer ansehen
© 2010 Filter Technik Kausch